Ostergrüße

Hallo meine Liebe,

so gerne würde ich dir heute wunderschöne Frühlingsbilder zeigen.
Aber leider klappt das in diesem Jahr mit dem Frühling nicht so richtig. 

Aber ein paar kleine Frühlingsboten habe ich heute im  Garten meiner Eltern doch gefunden. 






Also lasse ich dir als Ostergruß nur ein Bild von meiner Osterdeko da.

Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage. 
Entspanne dich ein wenig und mach es dir gemütlich mit deinen Lieben.
Vielleicht wird ja das Wetter auch noch ein wenig besser. 




Tschüss, bis bald. 


Deine Sandy



Die liebe Ulrike feiert im Mai schon ihren 6. Bloggeburtstag. Und hat zum Wichteln eingeladen. 
Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Ich war im letzten Jahr schon dabei und hatte viel Spaß.
Ich glaube es ist noch Platz auf der Gästeliste, also falls du Lust hast, schau doch mal bei Ulrike vorbei. 






1 Kommentar:

  1. hej sandy,
    lieben Dank für den schönen Post- so viel Frühling hat es bei uns jedenfalls noch nicht, dafür aber den ganzen Tag schon Sonne :0) eine süsse deko hast du da! und ich freue mich, das du bei mir mitmachst! ganz LG aus Dänemark und frohe Ostern! Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.