Ich mach mal Pause

Hallo meine Beste,

du hast ja sicher gemerkt das es hier im Moment etwas ruhiger ist.
Ich habe irgendwo mein Handarbeitsmojo verloren. 
Habe auf nichts so richtig lust, obwohl ich tausend Ideen habe. 



Deshalb habe ich beschlossen eine Pause einzulegen. 
Und mich nicht zu stressen weil ich nix zu zeigen habe. 
Ich melde mich in ein paar Wochen wieder, denn los wirst du mich nicht so schnell. 
Ich wünsche dir jetzt schon mal schöne und vor allem entspannte Ostern.



Tschüss, bis bald.

Deine Sandy






Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    ich wünsche dir gute "Erholung" und hoffe, dass dein Handarbeitsmojo bald wieder kommt. Ich kenne dieses Gefühl auch, lasse mich aber (nicht mehr) stressen. Entweder es kommt ein Blogpost oder nicht. Das ist schließlich unser Hobby!

    Und ich lese auch Blogs die nicht ständig einen riesen Post nach dem Nächsten raus hauen. Sogar viel lieber. Dieses "Power" Bloggen und Nähen/Handarbeiten finde ich schrecklich. Klar, hat man bestimmt auch mal Phasen, wo man viel zu Posten hat. Aber wenn einige nur noch Nähen oder so um (möglichst viel/häufig)zu bloggen läuft da Mmn irgendwas falsch.

    Ach ja, ich habe einen RVO angefangen zu stricken! Den February Lady Sweater, falls der dir was sagt. Mal sehen, ob ich ihn fertig bekomme.

    Lass es dir gutgehen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      den February Lady Sweater kannte ich noch nicht, habe ihn aber gleich mal auf die Favoritenliste gesetzt. Ich finde die Jacke sehr schick und von der Länge würde sie gut zu meinen Röcken passen. Ich schaue sie mir dann mal bei dir an :-)
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  2. hej sandy,
    dann erhol dich mal schön! manchmal hab ich auch nix zu posten und dann wieder so viel...hoffentlich bin ich dir mit meinem potterfaible nicht auf den zeiger gegangen *kicher*ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      dein Potterfaible geht mir nicht auf die Nerven, ich habe dazu halt nicht immer was zu sagen da ich mich nicht auskenne. Welcher Film mir gut gefallen hat sind die Fantastischen Tierwesen und da freue ich mich auch schon auf den zweiten Teil.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,

    ein Blog-Detox sozusagen zwischendurch tut auch mal gut. Genieße die Zeit und lass dich vor allem nicht stressen, irgendetwas produzieren und zeigen zu "müssen". Irgendwann kommt die Lust aufs Handarbeiten sicherlich wieder von ganz alleine. Hab schöne Ostertage und vielleicht zaubern dir ja die Ringelmützen auf dem Osterfrühstückstisch ein Lächeln ins Gesicht? ♥

    Herzensgrüße... Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      danke für deine lieben Worte. Spätestens wenn es jetzt endlich Frühling wird, kommt meine Handarbeitslust sicher wieder, mit Sonne bin ich einfach besser zu gebrauchen :-))
      Und du hast Recht, mit den Ringelmützen ist es gleich ein fröhlicher Start in den Tag.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  4. Ich kann mich im Moment nicht zum Nähen aufraffen. Daher stricke ich was das zeug hält . Dann sieht das nicht ganz so faul aus. Aber eigentlich ist das auch quatsch. Pause machen dürfen wir alle :)) Nix tun ist auch schön ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich glaube der größte Teil meiner Unlust liegt am gruseligen Wetter. Ich bin einfach kein Wintertyp und brauche Sonne. Aber jetzt scheint sie ja endlich auch mal bei angenehmen Temperaturen. Es kann also nur noch besser werden :-))
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.