Monatssocken Februar´18

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich hänge mit meinen Januarsocken etwas hinterher. 
Aber mir ist da noch ein Dreieckstuch dazwischen gekommen, welches zu einem bestimmten Termin fertig werden musste. 



Die Wolle für die Januarsocken ist von Lang Yarns die Jawoll Magic Dégradé in der Farbe 8978. 
Aber am 05.02. sind sie endlich fertig geworden und die Februarsocken haben auch schon einen guten Fortschritt gemacht. Youtube und einer schlaflosen Nacht sei Dank. 



Und da der Februar ja ein paar Tage kürzer ist habe ich mich auch dieses mal für schlichte Stinosocken entschieden. Wieder mit Propellerspitze und Shadow Wrap Ferse und ansonsten glatt rechts.  Die Farbe ist toll, am liebsten würde ich sie auch für mich behalten. Aber das wird sich erst am Ende des Jahres entscheiden. Wenn die Sockenbox hoffentlich voll ist. 

Ich gehe dann mal weiter werkeln. Ich habe im Moment mehr Ideen als Zeit und müsste auch dringend mal im Shop für Nachschub sorgen. 


Tschüss, bis bald.

Eure Sandy

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    Deine Socken sehen toll aus, die gruenen stimmen schon den Frühling ein 😘
    Liebe Grüße ins Wochenende von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    die Januar Socke sehen toll aus! Eine richtig schöne Farbe! ♥ Ich bin gespannt, wie deine Februar Socken fertig aussehen. Die Steifen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Da bekomme ich glatt Lust mir auch mal wieder ein paar Socken zu stricken... aber ich bin immer so langsam. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.