Neujahrsgrüße, Ausblicke und Rückblick

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Jahr 2017 geschafft. 
Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten vielleicht sogar mit etwas Schnee und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht, waren die Familie besuchen und haben uns dort durchgefuttert. 😋 Lecker war´s. Auch an Silvester haben wir es sehr ruhig angehen lassen und es uns mit ein paar Filmen auf dem Sofa gemütlich gemacht. Und sind sehr entspannt ins Neue Jahr gerutscht, das Feuerwerk haben wir uns vom Balkon aus angesehen. Wir können fast über die ganze Stadt sehen. Die Aussicht ist sonst nicht so toll, aber an diesem einem Tag im Jahr nicht zu verachten. 


Ich habe das vergangene Jahr revue passieren lassen und bin schon ein bisschen Stolz was ich erreicht habe. Ich habe mich getraut
   einen Etsy-Shop zu eröffnen und sogar schon ein paar Artikel verkauft, das würde ich gerne noch               ausbauen. Und auch das Sortiment erweitern, da bin ich im Moment am überlegen womit.
Auch hier über den Blog habe ich einige sehr nette Menschen kennengelernt. 
Ich möchte euch gerne mehr Inhalt in meinen Beiträgen bieten und nicht nur zeigen was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe. Vielleicht werde ich das eine oder andere Tutorial für euch machen. Da bin ich gerade am überlegen was da möglich wäre. Vielleicht habt ihr ja einen Wunsch?



Auch habe ich mir ein Jahresprojekt überlegt. 
Ich möchte jeden Monat ein Paar Socken stricken, so dass am Jahresende zwölf Paar Socken in meiner Schachtel liegen. Am Besten gleich in unterschiedlichen Größen, dann habe ich gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke für das nächste Jahr. Der Plan ist immer am ersten des Monats das aktuelle Paar anzustricken und in diesem Zusammenhang auch gleich ein paar Sockenmuster auszuprobieren. 


Auch möchte ich in diesem Jahr meinen ersten Pullover stricken und unbedingt Zopfmuster ausprobieren. Vielleicht nicht sofort gleichzeitig. 😊 In den Handarbeits- Podcast´s bei Youtube werden immer so schöne Zopfmuster gezeigt, das möchte ich auch können.
Auch will endlich der Mantel genäht werden, welcher schon seit Monaten auf dem Plan steht.


Ihr seht ich habe viel vor und mir wird sicher nicht langweilig.
Ich habe ja auch noch einen Vollzeitjob.
Wenn ihr mich weiter auf meinem Weg begleiten wollt und ich euch meine Fortschritte zeigen darf würde ich mich sehr freuen. Ich bin begeistert von dem netten Austausch und den Tipps und Tricks über die man immer wieder stolpert.

Und was habt ihr so vor im neuen Jahr? 
Welche neue Technik möchtet ihr lernen, was wollt ihr ausprobieren?


Ich gehe jetzt weiter Pläne schmieden und zu allererst die Januarsocken anschlagen.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy



Die Bilder sind vom letzten Jahr, wir haben hier Plusgrade, was mir ehrlicher Wiese auch lieber ist als Schnee. 
Auch wenn es wunderschön anzusehen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.