Noch eine Boyfriendhose

Hallo ihr lieben,
ich habe euch ja hier meine erste Boyfriendhose gezeigt.
Diese ist mir ja etwas zu kurz geraten.
Und jetzt habe ich mir noch ein zweite Boyfriendhose genäht.
Sie ist nach dem gleichen Schnitt von Leni Pepunkt.


Der Stoff ist ein dünner Jeansstoff (vom Stoffmarkt im Herbst) in dunkelgrau. Welcher nach dem waschen einen Usedlook erhalten hat. Die Hose sieht etwas verwaschen aus mit leichten verblichenen Streifen, als hätte ich sie schon eine ganze Weile. Andere bezahlen dafür viel Geld, mein Stück Stoff kostete nur einen 10er.





Dieses Mal habe ich einen sichtbare Knopfleiste mit Druckknöpfen gemacht.
Und bei den hinteren Taschen habe ich ein kleines Muster aufgenäht.




Ich habe die Hose jetzt schon ein paar Mal getragen da es auch wieder so kalt geworden ist.
 Und mag sie gerne tragen.
Als nächste Hose habe ich in meinem Schnittmusterfundus eine schlichte Hose mit Gummizugbund gefunden, die möchte ich gerne ausprobieren. Einen Stoff der passen könnte habe ich auch schon hier liegen.


Jetzt habe ich noch einen kleinen Teaser für euch. Ich mache ja bei der Geburtstagswichtelaktion von
Ulrikes Smaating mit. Mein Geschenk habe ich inzwischen fertig genäht und muss es nur noch zur Post bringen. Ich verrate natürlich noch nicht was ich verschicke aber einen kleinen Vorgeschmack auf die Farben möchte ich euch geben.



Ich hoffe sie gefallen meinem Wichtelkind, genauso gut wie mir. Ich habe mir in dieser Kombination jetzt auch noch selbst etwas zugeschnitten, worauf meine Nähmaschine schon ganz hungrig ist.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy


Und jetzt schick ich meine Hose noch zu RUMS.













Kommentare:

  1. Kreisch! sandy, die stoffe sind obercool, den mit der ananas hatte ich auch schon im visier :0) du machst es aber spannend! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja von dem Ananasstoff hätte ich auch gerne noch mehr. Vielleicht hab ich beim nächsten Shoppingbummel noch mal Glück.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  2. Oh sieht das toll nach Sommer aus. Da drücke ich mir gleich mal die Daumen, dass ich der Wichtel bin!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es sind wirklich Gute Laune Farben.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  3. Diese Stoffe schreien hoffentlich den Sommer herbei - da bin ich gespannt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schrei ich mit. Ich will auch endlich Sommer.
      Liebe Grüße Sandy

      Löschen
  4. Oh dein Teaser gefällt mir....
    Die Farben toll & der Stoff.....
    Spannend oder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Farben passen, und auf Ananas steh ich diesen Sommer auch total. Ich stell mich mal in die Reihe :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Neugierig macht Dein Teaser auf jeden Fall :))
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. So ein klasse Sommerstoff, da kann ja nur was Tolles bei raus kommen. Vor allem, wenn es so nach Sommer aussieht.
    Deine Hose finde ich auch sehr schick geworden. Ich sollte mich auch endlich mal wieder ran trauen und eine Hose nähen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ah, die Stoffe sind schonmal genial!!!
    So tolle Farben!

    Und Respekt vor der Hose! Da drücke ich mich mal wieder vor, dabei sind selbstgenähte Hosen einfach toll!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind toll, bin gespannt was du draus machst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen