Nähnerdkarte

Hallo ihr lieben,
dieses mal habe ich nur ein Bild für euch. Ich möchte euch heute die Nähnerdkarte vorstellen.
Bei Muriel von Nahtzugabe5cm bin ich auf die Nähnerdkarte von Chrissy aufmerksam geworden.
Die liebe Chrissy von Chrissy´s Nähkästchen hat die Idee von Frau Kirsche in die tat umgesetzt.

Auf der Karte werden alle möglichen Nähblogs eingetragen. Damit man sehen kann wer eventuell aus der Nähe kommt, um sich auszutauschen oder auch mal zu treffen.
Wenn du dich auch anmelden möchtest, kannst du hier bei Chrissy nachlesen wie es funktioniert.
Ich habe Chrissy gleich angeschrieben und kurze Zeit später bekam ich die Antwort das ich jetzt eingetragen bin und den Link zur Karte.
Die Karte ist nicht öffentlich um Missbrauch zu vermeiden, aber es sind schon einige Nähverrückte eingetragen. Und damit es mehr werden erzähle ich euch heute davon damit ihr euch auch eintragen könnt falls ihr mögt.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.