Projekttaschen in knallbunt

Hallo ihr lieben,
ich habe mir ein paar Projekttaschen genäht. Geplant war eigentlich nur eine, aber irgendwie hatte ich nen Lauf...
Die Anleitung heißt "Big Mama" und ist von hier , sie ist gut geschrieben mit aussagekräftigen Fotos.

Die große ist genau so groß wie in der Anleitung, bei den beiden anderen habe ich etwas improvisiert.
Der Stoff ist aus meinem Überraschungspaket. Als ich ihn das erste mal sah dachte ich : hmm, ok, was soll ich denn mit dem Muster, die Farbkombi ist ja so gar nicht meins.


Aber als ich jetzt auf der suche nach etwas passendem für meine Projekttasche war viel er mir wieder in die Hände. Es ist wirklich so, irgendwann kommt für jeden Stoff das passende Projekt.


Ich will euch auch noch verraten wofür ich die neuen Taschen brauche. Meine Aktuellen Häkelprojekte sind etwas größer als ein Tuch und für die Größe habe ich noch nix passendes.


Jetzt könnt ihr schon mal grübeln was es wohl werden wird, verraten tu ich es erst wenn sie fertig sind.

Tschüss, bis bald.

Eure Sandy



Schnitt: Big Mama von simplystitch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.